FF-2650


              Homepage FF-Pankow                    Das bin ja dann wohl ich...  CallYa

                 Forum FF-Pankow

 die 5.Pankower Feuerwehrtage (zweies WE im September) waren dieses Jahr wieder ein Riesenerfolg

 am  07. - 09.09.2007 öffnen wir erneut unsere Türen, mit zahlreichen Vorführungen, Livebands, Disco uvm. um 120 jähriges bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Pankow und      

                15 jähriges bestehen der Jugendfeuerwehr Pankow mit den bereits  6.Pankower Feuerwehrtagen zu Feiern

                                                    hier wird das LF-Z vollgereinigt, muss ja auch mal sein !!!      

    

 

 

                                    

                                                   

Hier waren wir eigentlich zu einem anderen Verkehrsunfall unterwegs... Auf der Anfahrt kamen wir an diesem VU vorbei. Zwei PKWs waren auf der Kreuzung ineinander gefahren. Beide mussten mit Hebekissen und Rollgleiter auf den Gehweg geschoben werden, da die Reifen völlig blockiert waren. Es gab keine Verletzten. Die andere Einsatzstelle wurde von der BF (welche parallel alarmiert war) übernommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!